• Adriana und Alfred Mettler

Reviews und Sterne

Reviews, Feedbacks, etc… heute geht fast nichts mehr ohne Bewertungen. Jede und jeder darf sich äussern und ihre/seine Meinung sagen ... wenn man will auch anonym oder mit Pseudonym.


Unser Buch wurde natürlich auch "bewertet" und "reviewed". Beim Lesen der allerersten Review waren wir noch total aufgeregt... sie hat uns aber echt gefreut, genauso wie auch die ersten fünf Sterne.


Inzwischen haben wir sehr viele Feedbacks erhalten, fast immer positive. Natürlich gab es auch kritische und ganz wenige sehr kritische, aber in der Zwischenzeit haben wir uns an die Bewertungen gewöhnt und nehmen sie einigermassen entspannt entgegen.


Doch als wir kürzlich zufällig auf eine Bewertung mit einem Stern stiessen, waren wir sehr gespannt, was wohl die Kritik sei. Da hiess es:


Leider warte ich schon seit längerer Zeit auf dieses Buch. Wie lange geht's noch bis dieses geliefert wird?


Na ja, da mussten wir schon ein wenig schmunzeln … wir sind nämlich weder Auslieferer, Logistiker noch Postboten. Somit können wir stolz sein, dass wir wenigstens einen Stern erhalten haben.

15 views0 comments

Recent Posts

See All